Rechtsmittelverteidigung

Wir verteidigen auch seit Jahren mit Erfolg in sog. Rechtsmittelverfahren, in Strafsachen also hauptsächlich Berufung und Revision.

Berufungen in Strafsachen stellen eine zweite Tatsacheninstanz dar; es wird also die gesamte Beweisaufnahme – sofern keine Beschränkung des Rechtsmittels auf das Strafmaß erfolgt ist – erneut durchgeführt. Revisionen dagegen stellen die „letzte“ Chance dar, ein anderes, besseres Urteil zu erhalten. Dabei handelt es sich um eine reine Rechtsinstanz, d.h. das Urteil wird vom Revisionesgericht (Oberlandesgericht oder Bundesgerichtshof) lediglich auf Rechtsfehler hin überprüft. Diese können sowohl formeller als auch materieller Natur sein.

Sie haben ein rechtliches Problem? Dann nutzen Sie unsere kostenlose Erstberatung  – auch telefonisch, bundesweit!

Unsere erfahrenen Rechtsanwälte helfen Ihnen und kämpfen für Ihr Recht!

 040 – 490 234 90

Kostenlos Erstberatung

040 – 490 234 90
Mo – Fr von 09:00 Uhr – 18:00 Uhr


Amelia Armani
Amelia Armani
1. Dezember, 2020.
Super kompetent und sehr nett
JayJay JayJay
JayJay JayJay
2. November, 2020.
Danke für die Auskunft.
Wilfried Markmann
Wilfried Markmann
17. Oktober, 2020.
Gute Beratung sehr freundlich auch die Mitarbeiter super auch am Telefon echt toll
Mölli
Mölli
20. September, 2020.
Ich kann mich nur für die tolle und preiswerte Beratung und Betreuung des Herrn Su sowie seines Mitarbeiters Herr Plöhsen bedanken, die Akteneinsicht sowie die Beratung zum weiteren Verlauf meines Falles war eine riesige Unterstützung , ich hatte ein Gefühl der Sicherheit. Hier erhalten Sie fachliche und empathische Hilfe zu einem attraktiven Preis, sehr empfehlenswert. Ich hoffe zwar das zukünftige Verfahren aus bleiben, jedoch würde ich mich in Bezug auf Strafrecht jederzeit wieder an Herrn Su wenden. Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen Sebastian Möller
Dennis Gluska
Dennis Gluska
1. Juli, 2020.
Mega Anwalt ...Ein Mann für alle Fälle💪🏻💪🏻💪🏻🤗
peter Pfeifer
peter Pfeifer
30. Juni, 2020.
Subhan Özsecilmis
Subhan Özsecilmis
3. Juni, 2020.
Sehr kompetenter Strafverteidiger mit enormer Schlagfertigkeit. Sehr empfehlenswert!
Suad Omanovic
Suad Omanovic
12. Mai, 2020.
Super Typ, super Anwalt! Weiter so Herr Su!
Artur Kranz
Artur Kranz
11. Oktober, 2019.
Sehr kompetente und freundliche Beratung von Herrn Su.Vor allem die fachliche Kompetenz hat mich beeindruckt. Sehr gute Kommunikation und sehr zuverlässig. Termine wurden stets eingehalten. Empfehlung!